Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

ENDLICH

.. seit etwa 2 Tagen besitze ich es nun: mein neues geliebtes, wundervolles Tattoo ♥ ein violinschlüssel an meinem rechten, äußeren Knöchel/Bein. Ja eigentlich wollte ich einen violinschlüssel an meinem rechten handgelenk/innenseite; aber da mir der Tättowierer davon abgeraten hat und es ungern gestochen hätte (weils mein erstes tattoo ist und wegen bewerbung, späterem beruf etc.) habe ich mich für diese stelle entschieden. und ich bin im nachhinein extrem froh darüber und hab mich bei meinem "stecher" (haha geiles wortspiel) sofort bedankt. Hat auch nicht so weh getan, wie ich erwartet hätte! Ich lag nur da und mein so: "Ich habs mir jetzt irgendwie schlimmer vorgestellt" & er nur so "Tja ich kann auch machen, dass es schlimmer wird, wenn du willst" :D

Nun gut. Ich hatte (mal wieder) vergessen, dass ich sowas wie einen Blog besitze :b Hm. Doofe Sache. Bevor ich tättowiert wurde, saß ich mit meiner Mum im Café und hab einen Milchkaffee genossen.. und wer kommt vorbei? ER. Natürlich er. Kürzere Haare, Lächeln im Gesicht- dieser Blick der mich jedes verdammte Mal dahinschmelzen lässt. Umarmung, kurzes Gespräch & ich war wieder völlig auf dem Stand vor 3 Woche oder so, als ich ihn das Letzte mal gesehen habe. Was macht dieser Mensch nur mit mir? Ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich will ihn nicht vergessen auch wenn ich von allen Richtungen gesagt bekomme, dass er mich sowieso nur ausnutzt und dass ich mich nichtmehr mit ihm Treffen soll etc. Aber in den letzten Wochen gings ja auch ohne ihn. Er versüßt nun gewisse Momente in meinem Leben; aber wenn es so sein sollte, dass er irgendwann einfach nichtmehr da ist- dann werde ich es überleben.. denke ich <: Er ist so unglaublich toll, haaammer Typ. Hilfe. :0

In der Schule läuft eig auch alles ganz gut, Frz stinkt irgendwie, weil wir jede Woche tausende von Vokabeln, irgendwelche Kästen auswendig lernen und komische Texte lesen& zusammenfassen müssen. Doch ich will bei der Frau nen guten Eindruck hinterlassen :b Ich schaff das schon irgendwie. Desweiteren werde ich in Bio noch einen Versuch machen: irgendetwas mit Kartoffeln in Streifen schneiden und warten bis sie größer werden + aufschreiben um wie viel sie größer werden und so weiter und so fort. Tja mein Leben ist halt wunderbar (;

nichts als verwirrung, ungewissheit und kartoffelstreifen ..

30.8.08 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer