Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

Schlicht und einfach Hi.

Normaler Sonntag. Ausgeschlafen, zu Opi&Omi gefahren und geschlemmt; danach Fitness mit C <3 die ich jetzt paar Tage nicht sehen werde, weil die Kennenlernfahrt vor der Tür steht :_: eig absolut keinen Bock drauf im Regen und Schlamm rumzurennen und dämliche Kennenlernspiele zu absolvieren, aber was solls. Das krieg ich auch rum :b Bin ja nicht allein und vll lern ich neue Leute kennen, die neue Freunde werden, und so weiter und so fort. Gestern abend ist eig auch nicht wirklich erwähnenswert, war nur Chillerei, Tv, Lachen& Abspasten ^-^ Bin grad nicht so gesprächig, leicht müde. Aber ist seit dieser Woche ja nix neues mehr, dass ich dauernd geschafft von irgendwas bin <; Ich surf&chatt jetzt bisschen sinnlos durch die Gegend, klampf vll nochmal, geh dann bald mal schlafen und werde in der Frühe um 6Uhr wieder aufstehen grml. Bin am Mittwoch wieder da. Kein Anlass mich zu vermissen, ihr Homofürsten :>

10.8.08 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer