Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

zu viel des guten.

 gestern hab ichs sowas von übertrieben, peinlich&genial in einem. ich muss nur leider sagen, dass ich es heute gerne ungeschehen machen würde, denn mir ist sowas von kotzübel und ich verfluche diesen alkohol und das spiel, dass der teufel erfunden hat :D ausziehen und saufen, eindeutig keine gute kombination. tequila, wodka, bier und jim beam leider auch nicht. für die nächsten wochen nixmehr davon.

war es vll der frust, der mich trinken liess, weil er mich versetzt hat und die beschissenste ausrede gebraucht hat, die es auf dieser kleinen welt gibt.

"ja wollt mich nochma melden aber hab grad noch full house"

ist komplett klar. natürlich, man kann sich ja nicht melden, wenn leute in deinem haus sind. ist auch völlig wurst, dass derjenige, der auf eine antwort/meldung/ansage wartet ein leben hat und eigentlich echt keine lust drauf hat den halben tag zu warten. verdammt. DU BIST NICHT DER MITTELPUNKT DIESES UNIVERSUMS. warum häng ich nur so an dir ?

3.8.08 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer