Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

Langlang ist's her ...

Hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust zum Bloggen, habs teilweise auch einfach vergessen, dass ich ein virtuelles Tagebuch besitze <; Na ja. Ist aber auch nicht gerade viel passierte. Es war Sgfest, bin son riiiiesen fettes geiles "AirCrash" Teil gefahren, das 40m hoch ist und bei dem man sich überschlägt (bisschen schwer zu erklären, man MUSS es einfach gefahren sein<3). Bin deshalb voll in Europapark/ Phantasialand -Stimmung :D Das Wetter ist auch endlich wieder warm, sodass ich viel ins Schwimmbad gegangen bin. Meistens nur mit C, da die anderen Grazien immer was andres zu tun hatten; anscheinend.

2 Wochen Fitnessstudio liegen jetzt hinter mir und ich muss sagen: es war genau die richtige Entscheidung mich dort anzumelden <: halbe Std Crosstrainer, Übungen für BBP (BauchBeinePo)& Arme. und danach nochmal in einen Aerobickurs. Nicht schlecht oder? ^-^ Jaja ich bin total stolz auf mich. Crosstrainer war einfach nur die Qual. Wir haben so geschwitzt xD Hab nebenbei auch von diversen Beziehungsproblemchen erfahren& ich kann dazu nur sagen: wenn ein Typ ein riesen Arsch ist, der 'beschimpft' und belügt, sollte man wirklich Schluss machen. Aber es kann schwer sein, denn wenn man lange mit jemandem zusammen ist, hält man sich auch an den schönen Tagen fest. Da es aber auch schlechte und traurige Tage in Beziehungen gibt und diese meist in solch einer überwiegen.. sollte man sich überlegen was man noch von dieser 'Liebe' hat. Hm. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *__* Trifft irgendwie zu.

Wenigstens hab ich diese Probleme mit Trennung&co nichtmehr. War am Montag wieder bei ihm (OHNE Hintergedanken, wirklich). Irgendwie können wir einfach nicht die Finger voneinander lassen x_x Bin um 1h nachts zu ihm.. bis 4h war ich da. Nur gut, dass es meine Mum nicht gemerkt hat. hihihiiii :b

Hab jetzt seit einem Tag Sturmfrei. Dh noch 3 Tage verbleiben in denen ich tun&lassen kann was ich will. Die Kacke ist nur, dass ich irgendwie nicht weiß WAS. Es geht überhaupt nixmehr -.- wie das stiiinkt. Da hab ich EINMAL Sturmfrei und weiß nicht was ich tun soll. Abends zumindest. Und ER muss ja ausgerechnet jetzt wieder arbeiten: nichtmal ne Übernachtung ist für mich drin. Ah.

So ist halt das Leben <; und irgendwie ist es echt nicht so übel.

31.7.08 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer