Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

Wieder unter den normal-lebenden Menschen, aber was ist schon 'normal' (; ?

Das letzte Wochenende war in unserer wunderschönen Stadt Dieburg Traffic Jam open air - Festival <3 Mein Erstes und wahrscheinlich das Letzte für dieses Leben, weil die Veranstalter schon angekündigt haben, dass es das Letzte werden wird. Hoffnung besteht jedoch immer. Vor allem, weil es mir extrem gut gefallen hat. Zu lustig dort und die Leute alle hammer geil drauf. Das liebe ich einfach an Festivals, die Stimmung, auch wenn die ganzen Leute echt ranzig und gammlig sind, vielzahl sind Hänger, aber dazwischen die koolsten Menschen :D Und wenn man dann noch gestanden bekommt, dass jmd einen liebt hahah kein Kommentar dazu, einfach nur lächerlich, wenn jmd zu dir kommt, den du NULL kennst & der dir dann ganz unverblümt sagt, dass er dich über alles liebt. Wenn das von einer anderen Person gekommen wäre.. <3 aber wohl nur Wunschdenken. hmm. Werd demnächst mal wieder was mit ihm machen, hab ich schon per sms gefragt, als ich total besoffen war. In solchen Situationen (verstärkt durch einen Nikotinfläsh) komme ich immer auf die Idee Kontakt mit ihm aufzunehmen und da er zurückgeschrieben hat und auf meine Frage ein "Klar" zurückkam, sehe ich optimistisch in die Zukunft (: Blah. Morgen werde ich mit L zusammen endlich den Vertrag im Fitnessstudio abschließen. War heute eig schon geplant, aber sie is im Stress und ich bin ja verständnisvoll und habe kein Problem damit, das Ding erst morgen zu machen.. Jetzt ist chillen angesagt, Musik hören, Nintendo64 (YEAH KULT!) zoggn und heut abend bissl mit Freunden was machen.

 

BÄÄM

21.7.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer