Navigate

Home She LieblingePast Book Contact

She

Julia: [17] aus D. bei Ffm, platzsparend, quierlig, Optimistin, haha..
>>MEHR?<<

Date?

rrh merry merry christmas
last update: 11/12/08

Links

♥vz ♥space
v

oh gott. ich hab so wenig zeit ... und wenn ich zeit habe, dann bin ich müde oder verpeil' es einfach, dass ich sowas wie einen Blog besitze :D sch****

Na ja. Der Schulalltag kehrt so langsam aber sicher ein. Bald kenne ich alle meine neuen Lehrer, die Räume in die ich jeden Tag gehen muss und auch die brandneuen Mitschüler meiner Stammgruppe/ Kurse etc. Ist immerwieder spannend in einen Raum zu kommen, in dem nur Leute sitzen, die man eig überhaupt nicht kennt und dann erkennt man langsam aber sicher, dass einige vollkommene Idioten sind und manche Goldschätze, auf menschlicher Ebene betrachtet (; hach. ich freu mich und gleichzeitig bin ich so müde. Gibt viel zu viel zu erzählen und berichten. Dinge die ich diese Woche erlebt habe blaa. War oft im Fitnesscenter trainieren, in Kursen, Crosstrainer und so weiter und so fort. rrh. Bin auf dem Weg zum Traumkörper haha. Natürlich beachten wir nicht das Eis, welches ich vor 10 Minuten verzehrt habe . . . xD Pssssssss.

Bin grad extrem kreativ. Mit meiner Gitarre die Welt retten, rockt <3 Lieder schreiben. Weiß auch nicht obs an meiner Müdigkeit liegt, oder weil ich irgendwie in einer komischen Stimmung bin. Nicht traurig... eher unzuversichtlich. Mh kleiner Tiefpunkt. Ich vermiss ihn einfach <_< er hat halt auch viel zu tun, wegen seiner Ausbildung. Ich kann es nachvollziehen, dass er müde ist: Ich bins ja auch /: deshalb schlepp ich jetzt meine Laptop mit in mein Zimmer, probier bissl was auf meiner Klampfe aus und vll stelle ich heute meinen 1. Song fertig.. hab das Gefühl er wird gut (: Gute Nacht.

7.8.08 21:32


zu viel des guten.

 gestern hab ichs sowas von übertrieben, peinlich&genial in einem. ich muss nur leider sagen, dass ich es heute gerne ungeschehen machen würde, denn mir ist sowas von kotzübel und ich verfluche diesen alkohol und das spiel, dass der teufel erfunden hat :D ausziehen und saufen, eindeutig keine gute kombination. tequila, wodka, bier und jim beam leider auch nicht. für die nächsten wochen nixmehr davon.

war es vll der frust, der mich trinken liess, weil er mich versetzt hat und die beschissenste ausrede gebraucht hat, die es auf dieser kleinen welt gibt.

"ja wollt mich nochma melden aber hab grad noch full house"

ist komplett klar. natürlich, man kann sich ja nicht melden, wenn leute in deinem haus sind. ist auch völlig wurst, dass derjenige, der auf eine antwort/meldung/ansage wartet ein leben hat und eigentlich echt keine lust drauf hat den halben tag zu warten. verdammt. DU BIST NICHT DER MITTELPUNKT DIESES UNIVERSUMS. warum häng ich nur so an dir ?

3.8.08 12:48


".. ich meld mich nochmal"

 &wieder sitzengelassen. menschen ändern sich nie.

 

___ heut abend bei k grillen <3 ____

2.8.08 19:34


Langlang ist's her ...

Hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust zum Bloggen, habs teilweise auch einfach vergessen, dass ich ein virtuelles Tagebuch besitze <; Na ja. Ist aber auch nicht gerade viel passierte. Es war Sgfest, bin son riiiiesen fettes geiles "AirCrash" Teil gefahren, das 40m hoch ist und bei dem man sich überschlägt (bisschen schwer zu erklären, man MUSS es einfach gefahren sein<3). Bin deshalb voll in Europapark/ Phantasialand -Stimmung :D Das Wetter ist auch endlich wieder warm, sodass ich viel ins Schwimmbad gegangen bin. Meistens nur mit C, da die anderen Grazien immer was andres zu tun hatten; anscheinend.

2 Wochen Fitnessstudio liegen jetzt hinter mir und ich muss sagen: es war genau die richtige Entscheidung mich dort anzumelden <: halbe Std Crosstrainer, Übungen für BBP (BauchBeinePo)& Arme. und danach nochmal in einen Aerobickurs. Nicht schlecht oder? ^-^ Jaja ich bin total stolz auf mich. Crosstrainer war einfach nur die Qual. Wir haben so geschwitzt xD Hab nebenbei auch von diversen Beziehungsproblemchen erfahren& ich kann dazu nur sagen: wenn ein Typ ein riesen Arsch ist, der 'beschimpft' und belügt, sollte man wirklich Schluss machen. Aber es kann schwer sein, denn wenn man lange mit jemandem zusammen ist, hält man sich auch an den schönen Tagen fest. Da es aber auch schlechte und traurige Tage in Beziehungen gibt und diese meist in solch einer überwiegen.. sollte man sich überlegen was man noch von dieser 'Liebe' hat. Hm. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *__* Trifft irgendwie zu.

Wenigstens hab ich diese Probleme mit Trennung&co nichtmehr. War am Montag wieder bei ihm (OHNE Hintergedanken, wirklich). Irgendwie können wir einfach nicht die Finger voneinander lassen x_x Bin um 1h nachts zu ihm.. bis 4h war ich da. Nur gut, dass es meine Mum nicht gemerkt hat. hihihiiii :b

Hab jetzt seit einem Tag Sturmfrei. Dh noch 3 Tage verbleiben in denen ich tun&lassen kann was ich will. Die Kacke ist nur, dass ich irgendwie nicht weiß WAS. Es geht überhaupt nixmehr -.- wie das stiiinkt. Da hab ich EINMAL Sturmfrei und weiß nicht was ich tun soll. Abends zumindest. Und ER muss ja ausgerechnet jetzt wieder arbeiten: nichtmal ne Übernachtung ist für mich drin. Ah.

So ist halt das Leben <; und irgendwie ist es echt nicht so übel.

31.7.08 17:20


Ich muss das jetzt einfach schreiben.

"Sry aber heute nacht kann ich dir keinen sex bieten"

:D shit. S war echt so fertig, nichtmehr normal. Mehr sage ich dazu nicht. Hab ihm heut den Verlauf des gestrigen Abends geschildert, jedenfalls ab dem Zeitpunkt, an dem er bei A aufgekreuzt ist u. ich ihn nach hause gebracht habe. Jaja ich bin halt lieb (; da kam dann sowas wie "Du schläfst heute bei mir, ne? Leg dich schonmal ins Bett.." haha. Das habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich daheim schlafen wollte, bzw meiner Mum sowieso nicht Bescheid gesagt hab. Also so horny bin ich echt nich, dass ich mich auf einen Besoffenen einlasse xD Nungut, war ganz lustig ihm alles zu erzählen, was er so gesagt und getan hat. Seine Reaktion: "boar des is ja krass" tjaa wars auch. & extrem lustig ihm seinen kleinen Filmriss zu schildern.

____________________________

Heut' war ich desweiteren mit meiner Mum in DA shoppen <3 sehr nice, schön viel Zeug gekauft, jetzt bin ich wieder glücklich (: Und heute abend werde ich auch nicht weggehen. dh mal wieder hyperchillen und dann am Wochenende richtiigg Partey machen. Hab schon gehört, dass beim Sgfest ein Fahrgerät stehen soll, das hammerr geil ist, welches ich ausprobieren will/muss auch wenn ich Schiss habe :D Wenn ich es überlebe, werde ich weiterbloggen. Ansonsten, C U ^-^

24.7.08 22:07


Chillenn. Den ganzen Tag. Ganz ehrlich, Ferien stinken manchmal total, vor allem wenn, wie in den letzten Tagen/Wochen das Wetter so verdammt blöde ist .-. Nja es sollte ja ab heute schöner werden, nur irgendwie empfinde ich es nicht als schöner..

Vorgestern hab ich zum 1.Mal gepokert :D und ich war wirklich nicht schlecht. Ok, Anfängerglück(?) Hat jedenfalls echt Spaß gemacht. Werde wohl bei der nächsten "Pokernight" wieder mitmischen. Nungut was ich grade tue? Ich bin am BanjoKazooie zgn xD Jaa Nintendo64 rockt einfach. Die Grafik ist vll beschissen aber da ham wir einfach die genialsten Spiele. Ich werde es bis zum bitteren Ende durchspielen ^-^ Basta. Und ansonsten habe ich diesmal nur ein wenig Muskelkater in den Beinen: war gestern mit L und C im Fitnesscenter trainieren und (endliiiich)Vertrag abschließen. Mein Bro nimmt den heut wieder mit, unterschrieben&so. &dann klappt das alles und ich werde sportlich aktiv sein, sogar fast den ganzen ersten Monat kostenlos rrh' Ich widme mich gleich wieder meiner Aufgabe Puzzleteile, Noten u. Honigwaben zu sammeln. Danach vll mal schauen, wollte heute eig mit C ins Schwimmbad oder Picknicken oder in der Sonne (!) chillen, aber ich sehe nur Wolken, dh Planänderung. Wär ich doch nur nach DA heut gefahren -.- aber jetzt is es mir aus irgendnem Grund zu spät. Ich fahr die Woche mal Vormittags shoppen, da is weniger los & das ist kooler q: haha. Der Bär u. der komische Vogel rufennn :D

 Ps. Ich will ihn mal wieder sehn. Man könnte grad meinen ich vermisse ihn O_O maybe ... <3?

23.7.08 13:19


Wieder unter den normal-lebenden Menschen, aber was ist schon 'normal' (; ?

Das letzte Wochenende war in unserer wunderschönen Stadt Dieburg Traffic Jam open air - Festival <3 Mein Erstes und wahrscheinlich das Letzte für dieses Leben, weil die Veranstalter schon angekündigt haben, dass es das Letzte werden wird. Hoffnung besteht jedoch immer. Vor allem, weil es mir extrem gut gefallen hat. Zu lustig dort und die Leute alle hammer geil drauf. Das liebe ich einfach an Festivals, die Stimmung, auch wenn die ganzen Leute echt ranzig und gammlig sind, vielzahl sind Hänger, aber dazwischen die koolsten Menschen :D Und wenn man dann noch gestanden bekommt, dass jmd einen liebt hahah kein Kommentar dazu, einfach nur lächerlich, wenn jmd zu dir kommt, den du NULL kennst & der dir dann ganz unverblümt sagt, dass er dich über alles liebt. Wenn das von einer anderen Person gekommen wäre.. <3 aber wohl nur Wunschdenken. hmm. Werd demnächst mal wieder was mit ihm machen, hab ich schon per sms gefragt, als ich total besoffen war. In solchen Situationen (verstärkt durch einen Nikotinfläsh) komme ich immer auf die Idee Kontakt mit ihm aufzunehmen und da er zurückgeschrieben hat und auf meine Frage ein "Klar" zurückkam, sehe ich optimistisch in die Zukunft (: Blah. Morgen werde ich mit L zusammen endlich den Vertrag im Fitnessstudio abschließen. War heute eig schon geplant, aber sie is im Stress und ich bin ja verständnisvoll und habe kein Problem damit, das Ding erst morgen zu machen.. Jetzt ist chillen angesagt, Musik hören, Nintendo64 (YEAH KULT!) zoggn und heut abend bissl mit Freunden was machen.

 

BÄÄM

21.7.08 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer